top of page

Veranstaltungen

Für uns,
für Sie,
für Alle!

Veranstaltungshinweise

Die wohl bekanntesten Veranstaltung sind der allseits beliebte Ostermarkt und unser lieb gewonnener Weihnachtsmarkt mit jeweils vielen Ausstellern und Ständen, Attraktionen für Jung und Alt und einer einzigartigen Atmosphäre in unserer Dorfmitte, dem Schulze Frenkings Hof. Diese, aber auch andere Veranstaltungen, auch anderer Vereine, leben vom Mitmachen, Besuchen und Teilhaben! Hier Informieren wir Sie über anstehende, aber auch künftige Veranstaltungen in unserem Ort.

Festliche Stimmung

Events

  • Ostermarkt Appelhülsen
    Ostermarkt Appelhülsen
    So., 10. März
    Schulze-Frenkings-Hof
    10. März 2024, 11:00 – 18:00
    Schulze-Frenkings-Hof, Schulze-Frenkings-Hof, 48301 Nottuln, Deutschland
    10. März 2024, 11:00 – 18:00
    Schulze-Frenkings-Hof, Schulze-Frenkings-Hof, 48301 Nottuln, Deutschland
    Der bekannte und allseits beliebte Ostermarkt in Appelhülsen, als Start in den Frühling. Für Groß und Klein wird viel geboten und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
  • Weihnachtsmarkt Appelhülsen
    Weihnachtsmarkt Appelhülsen
    Sa., 09. Dez.
    Schulze-Frenkings-Hof
    09. Dez. 2023, 14:00 – 10. Dez. 2023, 18:00
    Schulze-Frenkings-Hof, Schulze-Frenkings-Hof, 48301 Nottuln, Deutschland
    09. Dez. 2023, 14:00 – 10. Dez. 2023, 18:00
    Schulze-Frenkings-Hof, Schulze-Frenkings-Hof, 48301 Nottuln, Deutschland
    Unser beliebter Weihnachtsmarkt für Groß und Klein, Jung und Alt. Für das leibliche Wohl ist auch dieses Mal gut gesorgt. Gerne weiter sagen. Am 09.12.2023 von 14:00 - 19:00 Uhr Am 10.12.2023 von 11:00 - 18:00 Uhr
  • Ostermarkt Appelhülsen
    Ostermarkt Appelhülsen
    So., 19. März
    Nottuln
    19. März 2023, 11:00 – 18:00
    Nottuln, Schulze-Frenkings-Hof, 48301 Nottuln, Deutschland
    19. März 2023, 11:00 – 18:00
    Nottuln, Schulze-Frenkings-Hof, 48301 Nottuln, Deutschland
    Alles rund um Ostern für die ganze Familie. Viele Aussteller mit Handwerksarbeiten aber auch gewerbliche Aussteller werden vor Ort sein.
bottom of page